Brennende Steine III

Schreibe eine Antwort

13. Firun 1033 BF

In der Nacht entbrennt ein heftiger Kampf gegen einen unsichtbaren Jagddämon des Namenlosen. Larja schläft während des Kampfes. Der Dämon, ein Grakvaloth, bringt drei Helden zu Fall und Trevor ringt ihn mit letzter Kraft nieder.

14. Firun 1033 BF

Wir machen uns auf den Weg in Richtung Nordosten und folgen dem Kompass von Erich. Langsam kommen wir in den Steineichenwald und finden ein kleines Dorf namens Radefalk an einer scheinbaren Mine. Es ist um eine vom Blitz gespaltene Steineiche gebaut. Die Dorfbewohner wirken nicht einladend. Wir sprechen mit dem Dorfvorsteher und Schmied Arnbold und dürfen über Nacht in Bauer Holmars Scheune bleiben.

Erich spricht Abends heimlich mit einem Mädchen, Dorota der Tochter des Schmieds, aus dem Dorf, die sich für die Außenwelt interessiert. In der Nacht schneit es enorm und wir haben wirre Träume in denen Asmodeus sein Unwesen treibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutzhinweise: Die E-Mailadresse wird an den Dienst Gravatar übermittelt (ein Dienst der Wordpress Entwickler Auttomatic), um zu prüfen, ob die Kommentatoren dort ein Profilbild hinterlegt haben. Zu Details hierzu sowie generell zur Verarbeitung Deiner Daten und Widerrufsmöglichkeiten, verweisen wir Dich auf unsere Datenschutzerklärung. Du kannst gerne Pseudonyme und anonyme Angaben hinterlassen.