Tal des Todes

Schreibe eine Antwort

Währenddessen auf der Bakers Farm

Der Treck ist Richtung Holyspringwater gezogen, Montana, Wakanda und ich sind zurück geblieben. Wir bereiten uns ein Abendmahl zu. Wakanda möchte Schlangen melken, ich habe das in Indien schon kennen gelernt, es wird das Gift der Schlangen abgezapft. Es ist nicht verwunderlich, dass uns die Indianer von oberhalb des Tals beobachten. Dass aber auch Indianer im Tal sind bewegt uns zur Vorsicht. Wir alle haben die Stimme des Kartengebers in unseren Köpfen: “Macht euren Einsatz.“

Nebel kommt ins Tal, Bodennebel ähnlich dem am Tag des Eisenbahnüberfalls als der Geist kam. Wir ziehen uns zurück und beobachten. Eine Reitergestalt erscheint, kommt langsam näher. Auf eine Entfernung von 50 m schießt diese unvermittelt auf uns. Niemand wird verletzt. Der Reiter scheint Elam Ferguson zu sein, der Cowboy der von dem Geist geholt wurde. Wir erwidern das Feuer, aber er scheint keinen Schmerz zu spüren. Ich rufe ihn an und er reitet weg, langsam. Jedoch nicht aus dem Tal heraus sondern in Richtung Holyspringwater. Kurz darauf erfahre ich, dass Wakanda den Geist gebannt und damit vertrieben hat. Na ja ich bin da skeptisch, aber egal er ist verschwunden. Sie schient einige Macht zu besitzen, ich werde weiterhin versuchen alles was ich wirke auf Sie zu schieben, Montana ist mir dabei ja ein williger Helfer.

Wir beschließen auch nach Holyspringwater zu gehen, nehmen aber einen anderen Weg. Einige umherstreunende Zombies umgehen wir. Etwa 500 m vor Holyspringwater entdecken wir Ferguson, er hat sich eine Position hinter einem Baum gesucht und auf die Glocke im Kirchturm geschossen. Montana und ich umrunden ihn, Wakanda geht singend auf ihn zu, um ihn zu vertreiben. Dies sollte uns Zeit geben uns zu positionieren. Ferguson verlegt sein Feuer von der Stadt auf uns, zuerst Montana, dann Wakanda. Montana schießt auf das Gewehr, trifft und Ferguson verliert die Waffe, zieht aber sofort eine neue. Ich habe den Elefantentöter schieße und treffe. Es ist deutlich zu sehen, dass ich Schaden angerichtet habe aber Augenblicke später scheint es keine Wirkung mehr auf Ihn zu haben. Eine Explosion aus dem Dorf reist mich aus meiner Konzentration und gibt meinen Blick für die Umgebung frei. Der Nebel ist bis nach Holyspringwater vorgedrungen, Zombies kommen aus dem ganzen Tal, aber keine Würmer.

Print Friendly, PDF & Email

Teile diesen Beitrag

0 0 vote
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments