Ferdibrand Goldwert: Die Wunder Mittelerdes

Schreibe eine Antwort

Erschaffung

  • +10 Bisherige Erfahrung
    • -3 Athletik ♦ und ♦♦
    • -1 Erkunden ♦
    • -1 Handwerk ♦
    • -2 Reisen ♦♦
    • -1 Heilen ♦
    • -1 Kriegskunst ♦
    • -1 Wissen ♦

Prolog: Geschichten aus Wilderland

  • +12 Erfahrungspunkte
    • -6 Weisheit 3 (Kleines Volk)
    • -4 Heldenmut 2 (Buckler: Verstärkt)
  • +24 Abenteuerpunkte
    • -9 Musizieren ♦♦♦
    • -9 Reisen ♦♦♦
  • +9 Schatzpunkte
    • -2 Seestädter Kniebundhosen
    • -2 Lieder aus Esgaroth
  • +1 Ansehen

Weiche niemals vom Weg ab

  • +6 Erfahrungspunkte
    • -6 Kurzschwert 
  • +12 Abenteuerpunkte
    • -12 Athletik ♦♦♦
  • +4 Schatzpunkte

Von weiten Reisen & knusprigem Hobbit

  • +6 Erfahrungspunkte
  • +16 Abenteuerpunkte
    • -8 Handwerk ♦♦
    • -8 Kriegskunst ♦♦
  • +1 Schatzpunkt
  • +1 Ansehen

Sippenstreit & düstere Vorahnungen

  • +6 Erfahrungspunkte
    • -6 Heldenmut 3 (Kurzschwert: Schwer)
  • +16 Abenteuerpunkte
    • -12 Musizieren ♦♦♦♦
    • -8 Empathie ♦♦
  • +1 Schatzpunkt
    • -2 Lieder der Beorninger

In den Tiefen des Nebelgebirges

  • +2 Abenteuerpunkte

Die nicht mehr warten wollen

  • +6 Erfahrungspunkte
    • -10 Kurzschwert ♦♦
  • +16 Abenteuerpunkte
    • -12 Heimlichkeit ♦♦♦♦
  • +3 Schatzpunkte
  • +1 Hoffnungspunkt

Im Waldlandreich

  • +4 Abenteuerpunkte
    • -12 Reisen ♦♦♦♦
  • Merkmal Fröhlich (2948 DZ)

Finsternis in den Sümpfen

  • +6 Erfahrungspunkte
    • -10 Weisheit 4 (Tapfer in der Not)
  • +16 Abenteuerpunkte
    • -12 Rätseln ♦♦♦

Die Brücke von Celduin

  • +10 Erfahrungspunkte
    • -10 Heldenmut 4 (Glücksrüstung)
  • +20 Abenteuerpunkte
    • -12 Wahrnehmung ♦♦♦
    • -8 Wissen ♦♦
    • -4 Anführen ♦
  • +15 Schatzpunkte
    • -2 Elbischer Mantel
    • -2 Thalischer Rucksack
  • +1 Ansehen

Die Wacht am Heideland

  • +8 Erfahrungspunkte
    • -2 Spezialisierung Gärtner
  • +24 Abenteuerpunkte
    • -8 Anführen ♦♦
    • -16 Athletik ♦♦♦♦
  • +20 Schatzpunkte
    • -2 Zwergische Jacke
    • -2 Seestädter Cram
    • -3 Das Ansehen wahren

Prolog: Schatten über dem Düsterwald und Die Versammlung der Waldmenschen

  • +6 Erfahrungspunkte
  • +20 Abenteuerpunkte
    • -4 Jagen ♦
    • -12 Anführen ♦♦♦
  • +0 Schatzpunkte
    • -5 Zwerge der Graugrube
    • -2 Die Besitzung Instandhalten
  • Spezialisierung Feuer machen (2950 DZ)

Verborgene Geheimnisse von Dol Guldur

  • +8 Erfahrungspunkte
  • +30 Abenteuerpunkte
    • -16 Wahrnehmung ♦♦♦♦
    • -12 Wissen ♦♦♦
  • +1 Schatzpunkte
    • +5 Die Besitzung Instandhalten

Das Buch des geheimen Feuers und Der Helm des Friedens

  • +10 Erfahrungspunkte
    • -16 Weisheit 5 (Zwiegebackener Honigkuchen)
    • -4 Spezialisierung Musikant
  • +30 Abenteuerpunkte
    • -15 Musizieren ♦♦♦♦♦
    • -16 Anführen ♦♦♦♦
  • +0 Schatzpunkte
    • +10 Sumpflinghort
    • +2 Beldir
    • -3 Das Ansehen wahren
    • +1 Die Besitzung Instandhalten
  • Das Lied vom Bullenrassler

Der Stab des Wegwächters und Das Vollmondfest

  • +12 Erfahrungspunkte
  • +30 Abenteuerpunkte
    • -15 Heimlichkeit ♦♦♦♦♦
    • -12 Empathie ♦♦♦
  • +3 Schatzpunkte
    • -1 Handelsbeziehungen mit Tholin
    • +1 Mittsommermarkt
    • +5 Leihgold von Earendil Lichtsucher
    • -48 Ansehen 4 & Das Ansehen wahren
    • -5 Die Besitzung Instandhalten
  • Von Freundschaft an düsteren Orten

Die Bestie des Waldes

  • +6 Erfahrungspunkte
    • -16 Heldenmut 5 (Kurzschwert: Durchbohrend)
  • +20 Abenteuerpunkte
    • -12 Auftreten ♦♦♦♦
    • -16 Empathie ♦♦♦♦

Albträume von Angmar

  • +12 Erfahrungspunkte
  • +30 Abenteuerpunkte
    • -15 Reisen ♦♦♦♦♦
    • -12 Kriegskunst ♦♦♦♦
  • +0 Schatzpunkte
    • +10 Schatzhöhle
    • -5 Leihgold von Earendil Lichtsucher
    • -4 Das Ansehen wahren
    • +0 Die Besitzung Instandhalten

Härter als Stein

  • +6 Erfahrungspunkte
  • +20 Abenteuerpunkte
    • -16 Rätseln ♦♦♦♦
  • +0 Schatzpunkte
    • +5 Trollhort

Was begraben liegt

  • +5 Erfahrungspunkte
  • + Abenteuerpunkte
    • -20 Anführen ♦♦♦♦♦

Über Bogenschützen

  • +5 Erfahrungspunkte
    • -6 Helm von Armenelos
    • -6 Bogen ♦♦♦
    • -10 Berufungsspezialisierung Führung
    • -10 Vorteil Anmut der Sterne
  • +15 Abenteuerpunkte
    • -16 Wissen ♦♦♦♦
  • Marschlied der Grünen Kompanie
  • +1 Verstand
  • Vorteil Schutz Meisterschaft (Leder)

Schatten über dem Düsterwald

  • + Erfahrungspunkte
    • -26 Weisheit 6
    • -6 Spezialisierung Anduinkunde
  • + Abenteuerpunkte
    • -12 Suchen ♦♦♦
    • -12 Überreden ♦♦♦
  • + Schatzpunkte
    • -60 Ansehen 5
  • Die Sprache der Tiere (Tunnelbewohner)
  • Schätze aus Rhovanion
  • Lieder aus Wilderland
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutzhinweise: Die E-Mailadresse wird an den Dienst Gravatar übermittelt (ein Dienst der Wordpress Entwickler Auttomatic), um zu prüfen, ob die Kommentatoren dort ein Profilbild hinterlegt haben. Zu Details hierzu sowie generell zur Verarbeitung Deiner Daten und Widerrufsmöglichkeiten, verweisen wir Dich auf unsere Datenschutzerklärung. Du kannst gerne Pseudonyme und anonyme Angaben hinterlassen.