Ferdibrand Goldwert: Die Wunder Mittelerdes

Schreibe eine Antwort

Erschaffung

  • +10 Bisherige Erfahrung
    • -3 Athletik ♦ und ♦♦
    • -1 Erkunden ♦
    • -1 Handwerk ♦
    • -2 Reisen ♦♦
    • -1 Heilen ♦
    • -1 Kriegskunst ♦
    • -1 Wissen ♦

Prolog: Geschichten aus Wilderland

  • +12 Erfahrungspunkte
    • -6 Weisheit 3 (Kleines Volk)
    • -4 Heldenmut 2 (Buckler: Verstärkt)
  • +24 Abenteuerpunkte
    • -9 Musizieren ♦♦♦
    • -9 Reisen ♦♦♦
  • +9 Schatzpunkte
    • -2 Seestädter Kniebundhosen
    • -2 Lieder aus Esgaroth
  • +1 Ansehen

Weiche niemals vom Weg ab

  • +6 Erfahrungspunkte
    • -6 Kurzschwert 
  • +12 Abenteuerpunkte
    • -12 Athletik ♦♦♦
  • +4 Schatzpunkte

Von weiten Reisen & knusprigem Hobbit

  • +6 Erfahrungspunkte
  • +16 Abenteuerpunkte
    • -8 Handwerk ♦♦
    • -8 Kriegskunst ♦♦
  • +1 Schatzpunkt
  • +1 Ansehen

Sippenstreit & düstere Vorahnungen

  • +6 Erfahrungspunkte
    • -6 Heldenmut 3 (Kurzschwert: Schwer)
  • +16 Abenteuerpunkte
    • -12 Musizieren ♦♦♦♦
    • -8 Empathie ♦♦
  • +1 Schatzpunkt
    • -2 Lieder der Beorninger

In den Tiefen des Nebelgebirges

  • +2 Abenteuerpunkte

Die nicht mehr warten wollen

  • +6 Erfahrungspunkte
    • -10 Kurzschwert ♦♦
  • +16 Abenteuerpunkte
    • -12 Heimlichkeit ♦♦♦♦
  • +3 Schatzpunkte
  • +1 Hoffnungspunkt

Im Waldlandreich

  • +4 Abenteuerpunkte
    • -12 Reisen ♦♦♦♦
  • Merkmal Fröhlich (2948 DZ)

Finsternis in den Sümpfen

  • +6 Erfahrungspunkte
    • -10 Weisheit 4 (Tapfer in der Not)
  • +16 Abenteuerpunkte
    • -12 Rätseln ♦♦♦

Die Brücke von Celduin

  • +10 Erfahrungspunkte
    • -10 Heldenmut 4 (Glücksrüstung)
  • +20 Abenteuerpunkte
    • -12 Wahrnehmung ♦♦♦
    • -8 Wissen ♦♦
    • -4 Anführen ♦
  • +15 Schatzpunkte
    • -2 Elbischer Mantel
    • -2 Thalischer Rucksack
  • +1 Ansehen

Die Wacht am Heideland

  • +8 Erfahrungspunkte
    • -2 Spezialisierung Gärtner
  • +24 Abenteuerpunkte
    • -8 Anführen ♦♦
    • -16 Athletik ♦♦♦♦
  • +20 Schatzpunkte
    • -2 Zwergische Jacke
    • -2 Seestädter Cram
    • -3 Das Ansehen wahren

Prolog: Schatten über dem Düsterwald und Die Versammlung der Waldmenschen

  • +6 Erfahrungspunkte
  • +20 Abenteuerpunkte
    • -4 Jagen ♦
    • -12 Anführen ♦♦♦
  • +0 Schatzpunkte
    • -5 Zwerge der Graugrube
    • -2 Die Besitzung Instandhalten
  • Spezialisierung Feuer machen (2950 DZ)

Verborgene Geheimnisse von Dol Guldur

  • +8 Erfahrungspunkte
  • +30 Abenteuerpunkte
    • -16 Wahrnehmung ♦♦♦♦
    • -12 Wissen ♦♦♦
  • +1 Schatzpunkte
    • +5 Die Besitzung Instandhalten

Das Buch des geheimen Feuers und Der Helm des Friedens

  • +10 Erfahrungspunkte
    • -16 Weisheit 5 (Zwiegebackener Honigkuchen)
    • -4 Spezialisierung Musikant
  • +30 Abenteuerpunkte
    • -15 Musizieren ♦♦♦♦♦
    • -16 Anführen ♦♦♦♦
  • +0 Schatzpunkte
    • +10 Sumpflinghort
    • +2 Beldir
    • -3 Das Ansehen wahren
    • +1 Die Besitzung Instandhalten
  • Das Lied vom Bullenrassler

Der Stab des Wegwächters und Das Vollmondfest

  • +12 Erfahrungspunkte
  • +30 Abenteuerpunkte
    • -15 Heimlichkeit ♦♦♦♦♦
    • -12 Empathie ♦♦♦
  • +3 Schatzpunkte
    • -1 Handelsbeziehungen mit Tholin
    • +1 Mittsommermarkt
    • +5 Leihgold von Earendil Lichtsucher
    • -48 Ansehen 4 & Das Ansehen wahren
    • -5 Die Besitzung Instandhalten
  • Von Freundschaft an düsteren Orten

Die Bestie des Waldes

  • +6 Erfahrungspunkte
    • -16 Heldenmut 5 (Kurzschwert: Durchbohrend)
  • +20 Abenteuerpunkte
    • -12 Auftreten ♦♦♦♦
    • -16 Empathie ♦♦♦♦

Albträume von Angmar

  • +12 Erfahrungspunkte
  • +30 Abenteuerpunkte
    • -15 Reisen ♦♦♦♦♦
    • -12 Kriegskunst ♦♦♦♦
  • +0 Schatzpunkte
    • +10 Schatzhöhle
    • -5 Leihgold von Earendil Lichtsucher
    • -4 Das Ansehen wahren
    • +0 Die Besitzung Instandhalten

Härter als Stein

  • +6 Erfahrungspunkte
  • +20 Abenteuerpunkte
    • -16 Rätseln ♦♦♦♦
  • +0 Schatzpunkte
    • +5 Trollhort

Was begraben liegt

  • +5 Erfahrungspunkte
  • + Abenteuerpunkte
    • -20 Anführen ♦♦♦♦♦

Über Bogenschützen

  • +5 Erfahrungspunkte
    • -6 Helm von Armenelos
    • -6 Bogen ♦♦♦
    • -10 Berufungsspezialisierung Führung
    • -10 Vorteil Anmut der Sterne
  • +15 Abenteuerpunkte
    • -16 Wissen ♦♦♦♦
  • Marschlied der Grünen Kompanie
  • +1 Verstand
  • Vorteil Schutz Meisterschaft (Leder)

Schatten über dem Düsterwald

  • + Erfahrungspunkte
    • -26 Weisheit 6
    • -6 Spezialisierung Anduinkunde
  • + Abenteuerpunkte
    • -12 Suchen ♦♦♦
    • -12 Überreden ♦♦♦
  • + Schatzpunkte
    • -60 Ansehen 5
  • Die Sprache der Tiere (Tunnelbewohner)
  • Schätze aus Rhovanion
  • Lieder aus Wilderland
Print Friendly, PDF & Email

Teile diesen Beitrag

0 0 vote
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments