Folkmarr, Sohn des Elfric: Seemensch, Hüter

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  • Kultur: Seemensch
  • Kulturelle Gabe: Beharrlich
  • Lebensstandard: Wohlhabend
  • Berufung: Hüter
  • Dunkle Schwäche: Versuchung der Macht
  • Merkmale
    • Spezialisierungen: Schattenkunde, Schwimmen, Bootsfahren
    • Charaktermerkmale: Robust, Scharfe Augen, Direkt, Tatkräftig
  • Attribute & Fertigkeiten
  • Körper 6 (9)
    • Beeindrucken 2 (+1)
    • Athletik 2
    • Wahrnehmung 3
    • Erkunden 2
    • Musizieren 2
    • Handwerk 2
  • Seele 6 (7)
    • Anführen 1
    • Reisen 2
    • Empathie 2
    • Heilen 2
    • Auftreten 2
    • Kriegskunst 1
  • Verstand 3 (5)
    • Überreden 2
    • Heimlichkeit 1
    • Suchen 1
    • Jagen 1
    • Rätseln 2
    • Wissen 1
  • Waffenfertigkeiten
    • Schwert 2 (Schaden 5 / Schärfe 10 / Verletzung 16 / Belastung 2)
    • Bogen 1 (Schaden 5 / Schärfe 10 / Verletzung 14 / Belastung 1)
    • Dolch 1 (Schaden 3 / Schärfe ᚠ / Verletzung 12 / Belastung 0)
  • Heldenmut 2 (+1)
    • Belohnung: Wachsamer Moorstein
  • Weisheit 2
    • Vorteile: Schildkampf
  • Schaden 6
  • Abwehr 3 (+2)
    • Schild (Belastung 3)
  • Rüstung 2d+4
    • Lederrüstung (Belastung 8)
    • Helm (Belastung 6)
  • Ausrüstung: 8 Silber
  • Ausdauer 28
  • Erschöpfung 19
  • Hoffnung 14
  • Schatten 0
  • Erfahrungspunkte 6 (2)
  • Abenteuerpunkte 12 (4)
  • Ansehen 0
  • Schatzpunkte 5
  • Gefährten
    • Gemeinschaftspunkte 5
    • Führer: Rorin
    • Kundschafter: Folkmarr
    • Jäger: Odo
    • Späher: Noil, Arien
    • Gefährte des Vertrauens: Rorin
    • Zuflucht: Esgaroth
  • Aussehen
  • 18 Jahre
  • xxx
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