Discord für Online-Runden

Schreibe eine Antwort

DiscoordAuch wenn die Seuche uns aktuell eine kleine Verschnaufpause gönnt, scheint die Rückkehr zu Tischrunden aktuell noch in weiter Ferne zu liegen. Deswegen sei allen hier nochmal unser Discord-Server empfohlen, der gerne für Onlinerunden via Videochat genutzt werden kann. Für alle Spielrunden ist dort ein Text-, Voice- und Videochat eingerichtet und kann auch für beliebig viele Spielrunden erweitert werden. Bei Wünschen zum Discord-Server könnt ihr euch dort gerne an @thd#2235 wenden.

Print Friendly, PDF & Email

Teile diesen Beitrag

0 0 vote
Beitragsbewertung
thd

Über thd

1984 DSA 1 zum Geburtstag gewünscht und wider Erwarten die Basis-Box bekommen. Nachdem ich Silvana drei mal befreit hatte, merkte ich, dass ich Mitspieler brauchte, um mit der Box weiter etwas anfangen zu können. Glücklicherweise sah ein Freund aus der Nachbarschaft die Bücher bei mir herum liegen und meinte, sie würden in einer Runde etwas ähnliches Spielen, ob ich nicht Lust hätte, mitzumachen. Klar hatte ich das, und so bin ich mit Dungeons & Dragons angefangen. Zahlreiche Runden, Systeme und eine Vereinsgründung später, findet sich auf THORNET ein ziemlich großer Ausschnitt meiner Rollenspielerlaufbahn.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments