Forum wieder online

Schreibe eine Antwort

Nach längerem ausprobieren habe ich mich entschieden, doch wieder phpBB als Forum unabhängig von WordPress zu nutzen. Eine Integration wär zwar möglich, aber recht aufwändig. Außerdem würde die Seite dadurch deutlich schwerer wartbar. Andere Forensoftwares (z.B. bbpress) haben leider nicht den Ansprüchen genügt, obwohl sie recht gut in die Seite einzubinden waren.

Dem neuen Forum habe ich ein etwas angepassteres Design und eine neue Aufteilung (vorwiegend nach Spielrunden) spendiert und entsprechende Verweise angebracht. Viel Spass damit! (Ein Link zum → Forum findet sich z.B. in der oberen Menüleiste ;).)

Print Friendly, PDF & Email

Teile diesen Beitrag

0 0 vote
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments