Abenteuerpunkte gesamt: 6300
Schwingen aus Schnee: 800 AP – 10 SE
Sheana saba Mehtira: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt
Styrvake Björnson: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt
Fenew Jenko: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt, 1 Übernatürliche Begabung im Tausch für Sternkunde oder Heilkunde/Wunden
Lyoscho von Festum: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt, 3 Zauber im Tausch für 1 Kampftechnik, 1 Körperl. Talent & 1 Wildnistalent
Tsaekal Kaiku: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt, 1 Übernatürliche Begabung im Tausch für Sternkunde oder Heilkunde/Wunden
Balthasar: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt, 3 Zauber im Tausch für 1 Kampftechnik, 1 Körperl. Talent & 1 Wildnistalent
Winternacht: 500 AP – 6 SE
Rowin von Vallusa: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)
Styrvake Björnson: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)
Fenew Jenko: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)
Lyoscho von Festum: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)
Tsaekal Kaiku: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)
Balthasar: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)
Göttliche Erleuchtung & Die Steine von Ser’rak: 1300 AP – 12 SE
Rowin von Vallusa: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl
Styrvake Björnson: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl
Fenew Jenko: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl
Lyoscho von Festum: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl
Tsaekal Kaiku: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl
Balthasar: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl
Herz aus Eis: 450 AP – 5 SE
Rowin von Vallusa: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Fischen/Angeln, Klettern
Styrvake Björnson: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Fischen/Angeln, Klettern
Fenew Jenko: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Rechtskunde, Handel
Lyoscho von Festum: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Rechtskunde, Analys
Tsaekal Kaiku: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Orientierung, Wettervorhersage
Balthasar: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Fährtensuchen, Geisterruf
Die Braut des Bronnjaren: 250 AP – 4 SE
Rowin von Vallusa: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde
Styrvake Björnson: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde
Fenew Jenko: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde
Lyoscho von Festum: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde
Tsaekal Kaiku: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde
Balthasar: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde
Die neunfingerige Klaue: 400 AP – 4 SE
Rowin von Vallusa: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen
Styrvake Björnson: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen
Fenew Jenko: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen
Lyoscho von Festum: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen
Tsaekal Kaiku: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen
Balthasar: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen
Riesige Liebe: 300 AP – 5 SE
Rowin von Vallusa: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde
Styrvake Björnson: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde
Fenew Jenko: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde
Lyoscho von Festum: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde
Tsaekal Kaiku: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde
Balthasar: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde
Jenseits der Kälte: 550 AP – 7 SE
Rowin von Vallusa: Attribut (Mut), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Anderthalbhänder
Styrvake Björnson: Attribut (Mut), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Hiebwaffen
Fenew Jenko: Attribut (Mut), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Stäbe
Lyoscho von Festum: Attribut (Intuition), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Stäbe
Tsaekal Kaiku: Attribut (Mut), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Speere
Balthasar: Attribut (Intuition), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Dolche
Der Drache: 350 AP – 6 SE
Rowin von Vallusa: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Tierkunde, Kriegskunst, Selbstbeherrschung, Liturgiekenntnis
Styrvake Björnson: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Tierkunde, Kriegskunst, Selbstbeherrschung, Sich verstecken
Fenew Jenko: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Pflanzenkunde, Kochen, Sich verstecken, Hiebwaffen
Lyoscho von Festum: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Pflanzenkunde, Kochen, Sich verstecken, Alchimie
Tsaekal Kaiku: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Pflanzenkunde, Tierkunde, Kriegskunst, Axxeleratus
Balthasar: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Pflanzenkunde, Tierkunde, Kochen, Magiegespür
Zeichen der Vergänglichkeit: 500 AP – 6 SE
Rowin von Vallusa: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Überzeugen
Styrvake Björnson: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Gefahreninstinkt
Fenew Jenko: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Malen/Zeichnen
Lyoscho von Festum: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Analys Arcanstruktur
Tsaekal Kaiku: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Schwimmen
Balthasar: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Beherrschung brechen
Meister der Ratten: 460 AP – 6 SE
Rowin von Vallusa: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Magiekunde
Styrvake Björnson: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Zechen
Fenew Jenko: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Stäbe
Lyoscho von Festum: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Ritualkenntnis
Tsaekal Kaiku: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Überreden
Balthasar: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Heilkunde/Krankheiten
Goldene Ketten: 440 AP – 5 SE
Rowin von Vallusa: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Götter/Kulte, Liturgiekenntnis
Styrvake Björnson: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Körperbeherrschung, Gefahreninstinkt
Fenew Jenko: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Schätzen, Kochen
Lyoscho von Festum: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Magiekunde, Analysis Arcanstruktur
Tsaekal Kaiku: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Wildnisleben, Körperbeherrschung
Balthasar: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Heilkunde/Gift, Schwimmen