Abenteuerpunkte & spezielle Erfahrungen

Abenteuerpunkte gesamt:  6300

 

Schwingen aus Schnee: 800 AP – 10 SE

Sheana saba Mehtira: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt

Styrvake Björnson: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt

Fenew Jenko: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt, 1 Übernatürliche Begabung im Tausch für Sternkunde oder Heilkunde/Wunden

Lyoscho von Festum: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt, 3 Zauber im Tausch für 1 Kampftechnik, 1 Körperl. Talent & 1 Wildnistalent

Tsaekal Kaiku: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt, 1 Übernatürliche Begabung im Tausch für Sternkunde oder Heilkunde/Wunden

Balthasar: 1 Kampftechnik, Athletik, Skifahren, 1 Körperl. Talent, Orientierung, 1
Wildnistalent, Sagen/Legenden, Sternkunde, Heilkunde/Wunden, Seefahrt, 3 Zauber im Tausch für 1 Kampftechnik, 1 Körperl. Talent & 1 Wildnistalent

Winternacht: 500 AP – 6 SE

Rowin von Vallusa: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)

Styrvake Björnson: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)

Fenew Jenko: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)

Lyoscho von Festum: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)

Tsaekal Kaiku: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)

Balthasar: Athletik, Selbstbeherrschung, Wildnisleben, Orientierung, Heilkunde Wunden, Sprache Nujuka (Nivesisch)

 

Göttliche Erleuchtung & Die Steine von Ser’rak: 1300 AP – 12 SE

Rowin von Vallusa: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl

Styrvake Björnson: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl

Fenew Jenko: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl

Lyoscho von Festum: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl

Tsaekal Kaiku: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl

Balthasar: 10 Talente, Gaben, Zauber, 1 Attribut und 1x LeP oder AsP nach Wahl

 

Herz aus Eis: 450 AP – 5 SE

Rowin von Vallusa: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Fischen/Angeln, Klettern

Styrvake Björnson: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Fischen/Angeln, Klettern

Fenew Jenko: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Rechtskunde, Handel

Lyoscho von Festum: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Rechtskunde, Analys

Tsaekal Kaiku: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Orientierung, Wettervorhersage

Balthasar: Menschenkenntnis, Etikette, Zechen, Fährtensuchen, Geisterruf

 

Die Braut des Bronnjaren: 250 AP – 4 SE

Rowin von Vallusa: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde

Styrvake Björnson: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde

Fenew Jenko: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde

Lyoscho von Festum: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde

Tsaekal Kaiku: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde

Balthasar: Überreden, Überzeugen, Geografie, Sternkunde

 

Die neunfingerige Klaue: 400 AP – 4 SE

Rowin von Vallusa: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen

Styrvake Björnson: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen

Fenew Jenko: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen

Lyoscho von Festum: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen

Tsaekal Kaiku: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen

Balthasar: Götter/Kulte, Kriegskunst, Menschenkenntnis, Gassenwissen

 

Riesige Liebe: 300 AP – 5 SE

Rowin von Vallusa: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde

Styrvake Björnson: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde

Fenew Jenko: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde

Lyoscho von Festum: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde

Tsaekal Kaiku: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde

Balthasar: Fährtensuche, Geschichtswissen, Magiekunde, Pflanzenkunde, Tierkunde

 

Jenseits der Kälte: 550 AP – 7 SE

Rowin von Vallusa: Attribut (Mut), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Anderthalbhänder

Styrvake Björnson: Attribut (Mut), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Hiebwaffen

Fenew Jenko: Attribut (Mut), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Stäbe

Lyoscho von Festum: Attribut (Intuition), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Stäbe

Tsaekal Kaiku: Attribut (Mut), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Speere

Balthasar: Attribut (Intuition), Sinnenschärfe, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Alaani, Goblinisch, Dolche

 

Der Drache: 350 AP – 6 SE

Rowin von Vallusa: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Tierkunde, Kriegskunst, Selbstbeherrschung, Liturgiekenntnis

Styrvake Björnson: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Tierkunde, Kriegskunst, Selbstbeherrschung, Sich verstecken

Fenew Jenko: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Pflanzenkunde, Kochen, Sich verstecken, Hiebwaffen

Lyoscho von Festum: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Pflanzenkunde, Kochen, Sich verstecken, Alchimie

Tsaekal Kaiku: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Pflanzenkunde, Tierkunde, Kriegskunst, Axxeleratus

Balthasar: Kulturkunde/Bornland (verbilligt), Heilkunde/Gift, Pflanzenkunde, Tierkunde, Kochen, Magiegespür

 

Zeichen der Vergänglichkeit: 500 AP – 6 SE

Rowin von Vallusa: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Überzeugen

Styrvake Björnson: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Gefahreninstinkt

Fenew Jenko: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Malen/Zeichnen

Lyoscho von Festum: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Analys Arcanstruktur

Tsaekal Kaiku: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Schwimmen

Balthasar: Sagen/Legenden, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde, Sprache Alaani, Beherrschung brechen

 

Meister der Ratten: 460 AP – 6 SE

Rowin von Vallusa: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Magiekunde

Styrvake Björnson: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Zechen

Fenew Jenko: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Stäbe

Lyoscho von Festum: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Ritualkenntnis

Tsaekal Kaiku: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Überreden

Balthasar: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Heilkunde/Wunden, Etikette, Selbstbeherrschung, Heilkunde/Krankheiten

 

Goldene Ketten: 440 AP – 5 SE

Rowin von Vallusa: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Götter/Kulte, Liturgiekenntnis

Styrvake Björnson: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Körperbeherrschung, Gefahreninstinkt

Fenew Jenko: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Schätzen, Kochen

Lyoscho von Festum: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Magiekunde, Analysis Arcanstruktur

Tsaekal Kaiku: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Wildnisleben, Körperbeherrschung

Balthasar: Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Sinnenschärfe, Heilkunde/Gift, Schwimmen