AP & Spezielle Erfahrungen

Abenteuerpunkte gesamt: 7.150

Wie der Wind der Wüste: 350 AP / 10 SE

Alle: Gassenwissen, Geographie, Geschichtswissen, Götter & Kulte, Orientierung, Sagen & Legenden, Wildnisleben, Sprachen (Tulamidya, Isdira), SF Wüstenkundig (50% günstiger)

Auf der Suche nach dem Largala’hen: 350 AP / 7 SE

Alle: Konstitution, Orientierung, Wildnisleben, Magiekunde, Kriegskunst, Boote Fahren, Seefahrt

H’Rangars Kinder: 300 AP / 4 SE

Alle: Geschichtswissen, Kriegskunst, Geographie, Schwimmen

Auf der Spur des Wolfes: 350 AP / 8 SE

Alle: Fährten suchen, Klettern, Gassenwissen, Geographie, Geschichtswissen, Sagen / Legenden, Überreden

Doctorus Ninjo ya Lattanziani, Esq.: Höhenangst kann um eine Kategorie günstiger gesenkt werden

Gideon Donnerklinge von Nordhag: +1 pKP, Aberglaube  kann um eine Kategorie günstiger gesenkt werden

Leif „Leifske“ Haskerson: Solidrid

Ramón García Vernandez: Spezialisierung Einschüchtern

Tjalf Thorgalson: Totenangst kann um eine Kategorie günstiger gesenkt werden

Tjalf Tjalvasson: Sich verstecken

Der Unglückswolf: 450 AP / 10 SE

Alle: Heilkunde Krankheiten (2x), Viehzucht, Orientierung, Wildnisleben, Magiekunde, Götter/Kulte, Sagen und Legenden, Geschichtswissen, Sprachen kennen (Nujuka)

Doctorus Ninjo ya Lattanziani, Esq.: Spezialisierung Geschichtswissen: Elfische Geschichte

Gideon Donnerklinge von Nordhag: Liturgiekenntnis

Leif „Leifske“ Haskerson: Charisma

Ramón García Vernandez: Überreden

Tjalf Thorgalson: Bogen

Tjalf Tjalvasson: Dschinnenruf

Der Himmelsturm: 500 AP / 12-13 SE

Alle: Die SF Eiskundig kann zum halben Preis erworben werden

Gideon Donnerklinge von Nordhag: Anderthalbhänder, Orientierung, Geographie, Geschichtswissen, Götter / Kulte, Magiekunde, Sagen / Legenden, Lesen /Schreiben und Sprache Asdharia und Isdira, Konstitution, Ritualkenntnis (Doppeleins bei Probe)

Leif „Leifske“ Haskerson: +1 pASP, Orientierung, Geographie, Geschichtswissen, Götter / Kulte, Magiekunde, Sagen / Legenden, Lesen /Schreiben und Sprache Asdharia und Isdira, Konstitution, Selbstbeherrschung

Ramón García Vernandez: Schwerter, Orientierung, Geographie, Geschichtswissen, Götter / Kulte, Magiekunde, Sagen / Legenden, Lesen /Schreiben und Sprache Asdharia und Isdira, Konstitution, Menschenkenntnis

Tjalf Thorgalson: Bogen, Orientierung, Geographie, Geschichtswissen, Götter / Kulte, Magiekunde, Sagen / Legenden, Lesen /Schreiben und Sprache Asdharia und Isdira, Konstitution, Schleichen

Tjalf Tjalvasson: +1 pASP, Orientierung, Geographie, Geschichtswissen, Götter / Kulte, Magiekunde, Sagen / Legenden, Lesen /Schreiben und Sprache Asdharia und Isdira, Konstitution, Raufen

Gen Norden: 350 AP / 7 SE

Gideon Donnerklinge von Nordhag: Intuition, Thorwalsch, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte

Leif „Leifske“ Haskerson: Solidrid, Sagen und Legenden, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte

Ramón García Vernandez: Klettern, Thorwalsch, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte

Sayuri von Dreiseen: Menschenkenntnis, Thorwalsch, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte

Tjalf Thorgalson: Sinnenschärfe, Sagen und Legenden, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte

Tjalf Tjalvasson: Herrschaft über das Tierreich, Sagen und Legenden, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte

 

Zu Spielbeginn: 2.500 AP