Abenteuerpunkte gesamt: 4400
Der Kult der Goldenen Masken: 500 AP – 5 SE
Jotun Birkenbogen: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Schleichen
Latu von Enuks Stamm: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Schleichen
Einskaldir Thoralfson: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Schwimmen
Xargrosch Sohn des Dormasch: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Klettern
Karakal von Andergast: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Schwimmen
Naramis Spinosa: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Klettern
Agrawan von Dragenstein: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Klettern
Das Dragensteiner Pergament: 500 AP – 7 SE
Jotun Birkenbogen: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Bogen
Latu von Enuks Stamm: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Bogen
Einskaldir Thoralfson: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Sinnenschärfe
Xargrosch Sohn des Dormasch: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Sinnenschärfe
Karakal von Andergast: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Liturgiekenntnis
Naramis Spinosa: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Ritualkenntnis
Agrawan von Dragenstein: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Sinnenschärfe
Schlachtfest: 250 AP – 4 SE
Jotun Birkenbogen: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Singen, Attribut (Charisma)
Latu von Enuks Stamm: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Etikette, Attribut (Charisma)
Einskaldir Thoralfson: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Raufen, Attribut (Charisma)
Xargrosch Sohn des Dormasch: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Etikette, Attribut (Charisma)
Karakal von Andergast: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Raufen, Attribut (Klugheit)
Naramis Spinosa: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Überreden, Attribut (Charisma)
Agrawan von Dragenstein: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Etikette, Attribut (Charisma)
Die Geister die ich rief: 500 AP – 5 SE
Jotun Birkenbogen: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte
Latu von Enuks Stamm: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte
Einskaldir Thoralfson: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte
Xargrosch Sohn des Dormasch: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte
Karakal von Andergast: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte
Naramis Spinosa: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte
Agrawan von Dragenstein: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte
Stille Wasser: 400 AP – 4 SE
Jotun Birkenbogen: Menschenkenntnis, Orientierung, Bogen, Magiekunde
Latu von Enuks Stamm: Menschenkenntnis, Orientierung, Bogen, Fährtensuche
Einskaldir Thoralfson: Menschenkenntnis, Orientierung, Raufen, Götter/Kulte
Xargrosch Sohn des Dormasch: Menschenkenntnis, Orientierung, Boote fahren, Magiekunde
Karakal von Andergast: Menschenkenntnis, Orientierung, Anderthalbhänder, Götter/Kulte
Naramis Spinosa: Menschenkenntnis, Orientierung, Magiekunde, Götter/Kulte
Agrawan von Dragenstein: Menschenkenntnis, Orientierung, Magiekunde, Götter/Kulte
Im Bann des Eichenkönigs: 400 AP – 5 SE
Jotun Birkenbogen: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Bogen
Latu von Enuks Stamm: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Dolche
Einskaldir Thoralfson: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Hiebwaffen
Xargrosch Sohn des Dormasch: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Hiebwaffen
Karakal von Andergast: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Anderthalbhänder
Naramis Spinosa: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Stäbe
Agrawan von Dragenstein: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Zweihandschwerter
Begeisterter Neuanfang: 250 AP – 1 SE
Jotun Birkenbogen: Magiekunde
Latu von Enuks Stamm: Magiekunde
Einskaldir Thoralfson: Magiekunde
Xargrosch Sohn des Dormasch: Magiekunde
Karakal von Andergast: Magiekunde
Naramis Spinosa: Magiekunde
Agrawan von Dragenstein: Magiekunde
Ein Hauch von Schmerz: 350 AP – 3 SE
Jotun Birkenbogen: Schwerter, Magiekunde, Athletik
Latu von Enuks Stamm: Stäbe, Magiekunde, Körperbeherrschung
Einskaldir Thoralfson: Schwerter, Magiekunde, Athletik
Xargrosch Sohn des Dormasch: Schwerter, Magiekunde, Körperbeherrschung
Karakal von Andergast: Schwerter, Magiekunde, Körperbeherrschung
Naramis Spinosa: Stäbe, Alchimie, Körperbeherrschung
Agrawan von Dragenstein: Schwerter, Magiekunde, Athletik
Der Waidmann: 250 AP – 4 SE
Jotun Birkenbogen: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben
Latu von Enuks Stamm: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben
Einskaldir Thoralfson: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben
Xargrosch Sohn des Dormasch: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben
Karakal von Andergast: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben
Naramis Spinosa: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben
Agrawan von Dragenstein: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben
Der Fluch von Burg Dragenstein: 580 AP – 6 SE
Jotun Birkenbogen: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Schwimmen, Selbstbeherrschung
Latu von Enuks Stamm: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Klettern, Heilkunde/Wunden
Einskaldir Thoralfson: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Körperbeherrschung, Kriegskunst
Xargrosch Sohn des Dormasch: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Selbstbeherrschung, Gesteinskunde
Karakal von Andergast: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Körperbeherrschung, Kriegskunst
Naramis Spinosa: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Alchimie, Balsam Salabunde
Agrawan von Dragenstein: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Selbstbeherrschung, Kriegskunst
Die Zuflucht: 420 AP – 5 SE
Jotun Birkenbogen: Etikette, Wildnisleben, Bogen, Schwimmen, Fährtensuchen
Latu von Enuks Stamm: Etikette, Wildnisleben, Bogen, Schwimmen, Fährtensuchen
Einskaldir Thoralfson: Etikette, Wildnisleben, Hiebwaffen, Klettern, Zechen
Xargrosch Sohn des Dormasch: Etikette, Wildnisleben, Hiebwaffen, Klettern, Zechen
Karakal von Andergast: Etikette, Wildnisleben, Anderthalbhänder, Klettern, Heraldik
Naramis Spinosa: Etikette, Wildnisleben, Fechtwaffen, Heraldik, Reiten
Agrawan von Dragenstein: Etikette, Wildnisleben, Schwerter, Reiten, Körperbeherrschung