Abenteuerpunkte gesamt: 7.150
Wie der Wind der Wüste: 350 AP / 10 SE
Alle: Gassenwissen, Geographie, Geschichtswissen, Götter & Kulte, Orientierung, Sagen & Legenden, Wildnisleben, Sprachen (Tulamidya, Isdira), SF Wüstenkundig (50% günstiger)
Auf der Suche nach dem Largala’hen: 350 AP / 7 SE
Alle: Konstitution, Orientierung, Wildnisleben, Magiekunde, Kriegskunst, Boote Fahren, Seefahrt
H’Rangars Kinder: 300 AP / 4 SE
Alle: Geschichtswissen, Kriegskunst, Geographie, Schwimmen
Auf der Spur des Wolfes: 350 AP / 8 SE
Alle: Fährten suchen, Klettern, Gassenwissen, Geographie, Geschichtswissen, Sagen / Legenden, Überreden
Doctorus Ninjo ya Lattanziani, Esq.: Höhenangst kann um eine Kategorie günstiger gesenkt werden
Gideon Donnerklinge von Nordhag: +1 pKP, Aberglaube kann um eine Kategorie günstiger gesenkt werden
Leif „Leifske“ Haskerson: Solidrid
Ramón García Vernandez: Spezialisierung Einschüchtern
Tjalf Thorgalson: Totenangst kann um eine Kategorie günstiger gesenkt werden
Tjalf Tjalvasson: Sich verstecken
Der Unglückswolf: 450 AP / 10 SE
Alle: Heilkunde Krankheiten (2x), Viehzucht, Orientierung, Wildnisleben, Magiekunde, Götter/Kulte, Sagen und Legenden, Geschichtswissen, Sprachen kennen (Nujuka)
Doctorus Ninjo ya Lattanziani, Esq.: Spezialisierung Geschichtswissen: Elfische Geschichte
Gideon Donnerklinge von Nordhag: Liturgiekenntnis
Leif „Leifske“ Haskerson: Charisma
Ramón García Vernandez: Überreden
Tjalf Thorgalson: Bogen
Tjalf Tjalvasson: Dschinnenruf
Der Himmelsturm: 500 AP / 12-13 SE
Alle: Die SF Eiskundig kann zum halben Preis erworben werden
Gideon Donnerklinge von Nordhag: Anderthalbhänder, Orientierung, Geographie, Geschichtswissen, Götter / Kulte, Magiekunde, Sagen / Legenden, Lesen /Schreiben und Sprache Asdharia und Isdira, Konstitution, Ritualkenntnis (Doppeleins bei Probe)
Leif „Leifske“ Haskerson: +1 pASP, Orientierung, Geographie, Geschichtswissen, Götter / Kulte, Magiekunde, Sagen / Legenden, Lesen /Schreiben und Sprache Asdharia und Isdira, Konstitution, Selbstbeherrschung
Ramón García Vernandez: Schwerter, Orientierung, Geographie, Geschichtswissen, Götter / Kulte, Magiekunde, Sagen / Legenden, Lesen /Schreiben und Sprache Asdharia und Isdira, Konstitution, Menschenkenntnis
Tjalf Thorgalson: Bogen, Orientierung, Geographie, Geschichtswissen, Götter / Kulte, Magiekunde, Sagen / Legenden, Lesen /Schreiben und Sprache Asdharia und Isdira, Konstitution, Schleichen
Tjalf Tjalvasson: +1 pASP, Orientierung, Geographie, Geschichtswissen, Götter / Kulte, Magiekunde, Sagen / Legenden, Lesen /Schreiben und Sprache Asdharia und Isdira, Konstitution, Raufen
Gen Norden: 350 AP / 7 SE
Gideon Donnerklinge von Nordhag: Intuition, Thorwalsch, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte
Leif „Leifske“ Haskerson: Solidrid, Sagen und Legenden, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte
Ramón García Vernandez: Klettern, Thorwalsch, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte
Sayuri von Dreiseen: Menschenkenntnis, Thorwalsch, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte
Tjalf Thorgalson: Sinnenschärfe, Sagen und Legenden, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte
Tjalf Tjalvasson: Herrschaft über das Tierreich, Sagen und Legenden, Heilkunde Krankheiten, Boote fahren, Wildnisleben, Geografie, Götter und Kulte