Abenteuerpunkte & spezielle Erfahrungen

Abenteuerpunkte gesamt:  4400

 

Der Kult der Goldenen Masken: 500 AP – 5 SE

Jotun Birkenbogen: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Schleichen

Latu von Enuks Stamm: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Schleichen

Einskaldir Thoralfson: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Schwimmen

Xargrosch Sohn des Dormasch: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Klettern

Karakal von Andergast: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Schwimmen

Naramis Spinosa: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Klettern

Agrawan von Dragenstein: Athletik, Fährtensuchen, Kriegskunst, Oloarkh (Orkisch), Klettern

 

Das Dragensteiner Pergament: 500 AP – 7 SE

Jotun Birkenbogen: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Bogen

Latu von Enuks Stamm: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Bogen

Einskaldir Thoralfson: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Sinnenschärfe

Xargrosch Sohn des Dormasch: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Sinnenschärfe

Karakal von Andergast: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Liturgiekenntnis

Naramis Spinosa: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Ritualkenntnis

Agrawan von Dragenstein: Götter/Kulte, Menschenkenntnis, Anatomie, Heilkunde/Wunden, Heilkunde/Gift, Selbstbeherrschung, Sinnenschärfe


Schlachtfest: 250 AP – 4 SE

Jotun Birkenbogen: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Singen, Attribut (Charisma)

Latu von Enuks Stamm: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Etikette, Attribut (Charisma)

Einskaldir Thoralfson: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Raufen, Attribut (Charisma)

Xargrosch Sohn des Dormasch: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Etikette, Attribut (Charisma)

Karakal von Andergast: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Raufen, Attribut (Klugheit)

Naramis Spinosa: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Überreden, Attribut (Charisma)

Agrawan von Dragenstein: Brett-/Kartenspiel, Tanzen, Etikette, Attribut (Charisma)


Die Geister die ich rief: 500 AP – 5 SE

Jotun Birkenbogen: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte

Latu von Enuks Stamm: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte

Einskaldir Thoralfson: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte

Xargrosch Sohn des Dormasch: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte

Karakal von Andergast: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte

Naramis Spinosa: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte

Agrawan von Dragenstein: Kulturkunde Andergast/Nostria (verbilligt), Wildnisleben, Sinnenschärfe, Pflanzenkunde, Götter/Kulte

 

Stille Wasser: 400 AP – 4 SE

Jotun Birkenbogen: Menschenkenntnis, Orientierung, Bogen, Magiekunde

Latu von Enuks Stamm: Menschenkenntnis, Orientierung, Bogen, Fährtensuche

Einskaldir Thoralfson: Menschenkenntnis, Orientierung, Raufen, Götter/Kulte

Xargrosch Sohn des Dormasch: Menschenkenntnis, Orientierung, Boote fahren, Magiekunde

Karakal von Andergast: Menschenkenntnis, Orientierung, Anderthalbhänder, Götter/Kulte

Naramis Spinosa: Menschenkenntnis, Orientierung, Magiekunde, Götter/Kulte

Agrawan von Dragenstein: Menschenkenntnis, Orientierung, Magiekunde, Götter/Kulte

 

Im Bann des Eichenkönigs: 400 AP – 5 SE

Jotun Birkenbogen: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Bogen

Latu von Enuks Stamm: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Dolche

Einskaldir Thoralfson: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Hiebwaffen

Xargrosch Sohn des Dormasch: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Hiebwaffen

Karakal von Andergast: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Anderthalbhänder

Naramis Spinosa: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Stäbe

Agrawan von Dragenstein: Sagen/Legenden, Orientierung, Magiekunde, Goblinisch, Zweihandschwerter

 

Begeisterter Neuanfang: 250 AP – 1 SE

Jotun Birkenbogen: Magiekunde

Latu von Enuks Stamm: Magiekunde

Einskaldir Thoralfson: Magiekunde

Xargrosch Sohn des Dormasch: Magiekunde

Karakal von Andergast: Magiekunde

Naramis Spinosa: Magiekunde

Agrawan von Dragenstein: Magiekunde

 

Ein Hauch von Schmerz: 350 AP – 3 SE

Jotun Birkenbogen: Schwerter, Magiekunde, Athletik

Latu von Enuks Stamm: Stäbe, Magiekunde, Körperbeherrschung

Einskaldir Thoralfson: Schwerter, Magiekunde, Athletik

Xargrosch Sohn des Dormasch: Schwerter, Magiekunde, Körperbeherrschung

Karakal von Andergast: Schwerter, Magiekunde, Körperbeherrschung

Naramis Spinosa: Stäbe, Alchimie, Körperbeherrschung

Agrawan von Dragenstein: Schwerter, Magiekunde, Athletik

 

Der Waidmann: 250 AP – 4 SE

Jotun Birkenbogen: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben

Latu von Enuks Stamm: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben

Einskaldir Thoralfson: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben

Xargrosch Sohn des Dormasch: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben

Karakal von Andergast: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben

Naramis Spinosa: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben

Agrawan von Dragenstein: Götter/Kulte, Geschichtswissen, Menschenkenntnis, Wildnisleben

 

Der Fluch von Burg Dragenstein: 580 AP – 6 SE

Jotun Birkenbogen: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Schwimmen, Selbstbeherrschung

Latu von Enuks Stamm: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Klettern, Heilkunde/Wunden

Einskaldir Thoralfson: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Körperbeherrschung, Kriegskunst

Xargrosch Sohn des Dormasch: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Selbstbeherrschung, Gesteinskunde

Karakal von Andergast: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Körperbeherrschung, Kriegskunst

Naramis Spinosa: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Alchimie, Balsam Salabunde

Agrawan von Dragenstein: Sagen/Legenden, Orientierung, Sinnenschärfe, Menschenkenntnis, Selbstbeherrschung, Kriegskunst

 

Die Zuflucht: 420 AP – 5 SE

Jotun Birkenbogen: Etikette, Wildnisleben, Bogen, Schwimmen, Fährtensuchen

Latu von Enuks Stamm: Etikette, Wildnisleben, Bogen, Schwimmen, Fährtensuchen

Einskaldir Thoralfson: Etikette, Wildnisleben, Hiebwaffen, Klettern, Zechen

Xargrosch Sohn des Dormasch: Etikette, Wildnisleben, Hiebwaffen, Klettern, Zechen

Karakal von Andergast: Etikette, Wildnisleben, Anderthalbhänder, Klettern, Heraldik

Naramis Spinosa: Etikette, Wildnisleben, Fechtwaffen, Heraldik, Reiten

Agrawan von Dragenstein: Etikette, Wildnisleben, Schwerter, Reiten, Körperbeherrschung